tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Zwei Dichtelbacher Vertreter bei der Regionsrangliste

Am Samstag nahmen die beiden jungen TuS-Talente Una-Mia Zibert und Nico Schmitt an der diesjährigen Regionsrangliste in Boppard teil. Geplant war es eigentlich mit mehreren Spielern dort teilzunehmen, doch leider mussten einige Kinder kurzfristig absagen. Una-Mia startete bei den C-Schülern und Nico bei den B-Schülern. An ihrer Seite waren die beiden Betreuer Joel Mähringer und Nico Ballbach. Una-Mia konnte in einem Feld von vier Teilnehmern eines ihrer Spiele gewinnen und damit den dritten Platz sichern. Nico gewann ebenfalls ein Spiel. In seiner Altersklasse waren acht Spieler am Start. Nico kann jedoch nächstes Jahr nochmal bei den B-Schülern teilnehmen. Im Vordergrund stand an diesem Tag wie schon die ganze Saison der Spaß und die große Erfahrung, die die beiden aus den Spielen mitnehmen können.

 


Seite 38 von 38

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk

Mitarbeiter

Der TuS Dichtelbach

Klick mich und Du kommst zur TuS-Homepage!