tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Ernüchternder Abend beim Tabellenzweiten

Ernüchternder Abend beim Tabellenzweiten

E-Mail Drucken PDF

Die TG Boppard macht sich als Tabellenzweiter berechtigte Hoffnungen auf die Aufstiegsrelegation, zu der dieser Tabellenrang am Ende der Saison die Voraussetzung ist. Auch die 2. Herren musste am Freitagabend die Überlegenheit der Rheinstädter anerkennen. Mit 3:9 verliert der TuS in Boppard sein vorletztes Saisonspiel und verkauft sich ein weiteres Mal unter Wert, denn in der Hinrunde hatte es noch zu einem 8:8 gereicht. Als Spitzendoppel war lediglich die Kombination Berthold Cziomer/Oliver Seckler erfolgreich. Fabian Mades/Joel Mähringer und Jörg Weber/Volker Emmel (Foto) unterlagen indes glatt jeweils mit 0:3.

In den Einzeln reihten sich Berthold mit einem 3:0 gegen Regionsvorstand Jürgen Johann und Oliver Seckler ebenfalls mit einem überragenden 3:0 gegen Steinert in die Siegerliste der Dichtelbacher ein. Dabei blieb es leider auch auf Seiten der Gäste.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 06. April 2014 um 22:49 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk