tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Herren Jetzt wird's richtig eng!

Jetzt wird's richtig eng!

E-Mail Drucken PDF

Keinen winzigen Ausrutscher darf sich die 1. Herren im Kampf um den Meistertitel nun mehr erlauben, denn im Spiel gegen den TTC 95 Laubenheim stand am 21. März nur ein sehr mageres 8:8 am Ende auf dem Spielberichtsbogen. Ihre lupenreine Doppelbilanz bauten Arturo Pastoriza und Torsten Musshoff dabei auf 17:0 in dieser Meisterschaftssaison aus. Beide Spieler waren sogar insgesamt mit fünf an den acht gewonnenen Punkten beteiligt, wobei Arturo ein und Torsten zwei Einzel gewannen. Das mittlere Paarkreuz dagegen bot eine magere 1:3-Bilanz, in der Nico Ballbach mit einem Einzelerfolg auf sich aufmerksam machen konnte. Das stärker eingeschätzte hintere Paarkreuz der Dichtelbacher blieb mit 2:2 Punkten auch hinter seinen Möglichkeiten.

Gerd Kappes und Tobias Weber (Foto) waren jeweils nur einmal erfolgreich. Das relativ große Leistungsgefälle im Team vor allem zwischen vorderem und mittlerem Paarkreuz war auch in der Abstiegssaison im letzten Jahr ein großes Problem. Wichtig ist jetzt nur, dass die Mannschaft weiterhin geschlossen und konzentriert auftritt und sich nicht selbst zu großen Druck auferlegt. Dann werden auch die kommenden Spiele wieder von Erfolg gekrönt sein. Mit das schwerste Spiel der restlichen Rückrunde wartet am kommenden Spieltag auswärts beim Tabellendritten der TTSG Oberreidenbach/Sien.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk