tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Nächste Rückrundenblamage

Nächste Rückrundenblamage

E-Mail Drucken PDF

Erneut mit Ersatz aber trotzdem als Favorit reiste die 2. Herren am 25. Januar zum SVE Oppenhausen. Das Hinspiel hatte man noch souverän mit 9:2 gewinnen können. Nun unterlag man blamabel mit 7:9. Für die verhinderten Berthold Cziomer und Jörg Weber sprangen dankenswerterweise die besten Spieler der 3. Herren ein, Timo Küpper und Lars Krämer. Als Doppel überzeugte zu Anfang lediglich die neu als Topduo aufgestellte Kombination Joel Mähringer/Fabian Mades, die mit 3:1 gewinnen konnte. Die beiden anderen Doppel blieben erfolglos. Dann wurden zunächst in den Einzeln die Punkte geteilt. Vorne gewann Fabian sein erstes Einzel, in der Mitte dann auch Joel. Hinten war Timo der Siegreiche.

Dann jedoch konnte die Heimmannschaft des SVE gleich zweimal im vorderen Paarkreuz punkten. Fabian ging wieder einmal lustlos an den Tisch und gab beim 0:3 den dritten Satz sogar mit 0:11 ohne Gegenwehr ab. Oliver war auch in seinem zweiten Einzel im ungewohnten vorderen Paarkreuz überfordert und verlor. Wenigstens Volker Emmel und Joel Mähringer (Foto) in der Mitte brachten die 2. Herren wieder auf 6:7 heran. Das reichte jedoch nicht aus, da nur noch Lars in seinem zweiten Einzel einen Punkt im hinteren Paarkreuz ergattern konnte. Das Schlussdoppel ging unter dem Jubel der Heimmannschaft, die aufgrund des Abgangs des Ex-TuS-Spielers Reinhard Migge im Vergleich zur Vorrunde noch schwächer aufgestellt war, hochverdient nach Oppenhausen. Die peinliche Vorstellung einiger Dichtelbacher wurde zurecht mit null Meisterschaftspunkten bestraft.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk