tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Herren Fokussiert auch in Waldalgesheim

Fokussiert auch in Waldalgesheim

E-Mail Drucken PDF

Bislang ist der 1. Herren trotz ihrer deutlichen Tabellenführung und angesichts des angepeilten Meistertitels in der Bezirksliga keine Nervosität anzumerken. Souverän löste die Mannschaft die nächste Aufgabe und verteidigte eindrucksvoll ihre Vormachtstellung. Mit 9:2 gelang am 18. Januar in Waldalgesheim ein weiterer doppelter Punktgewinn gegen den geografisch gesehenen Liganachbarn, die TTG Waldalgesheim/Daxweiler. Die Kombinationen Arturo Pastoriza/Torsten Musshoff und Tobias Weber/Gerd Kappes setzten sich denkbar knapp in fünf Sätzen durch. Parallel dazu unterlag das Teenie-Duo mit Nico Ballbach/Dario Stenzhorn mit 1:3.

Doch in den Einzeln zeigte sich Dichtelbach dann klar dominant mit zwei Einzelerfolgen im vorderen und auch im mittleren Paarkreuz. Torsten, Arturo, Dario und Nico behielten dabei die Oberhand. Im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, Tobias (Foto) ließ dabei seinem Gegner insgesamt nur neun Ballgewinne. Der runde Abschluss erfolgte dann wieder durch das einmal mehr sehr gut aufgelegte vordere Paarkreuz, das den Sieg komplettierte. Der Punktestand in der Liga beträgt damit 22:0.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk