tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Chancenlos im Rückspiel

Chancenlos im Rückspiel

E-Mail Drucken PDF

Mit 9:6 hatte die 2. Herren noch den Saisonauftakt in Sohren für sich entschieden. Mit Ersatz kam das Team zum Rückrundenstart nicht über ein enttäuschendes 3:9 gegen den anderen TuS hinaus. Für den fehlenden Fabian Mades war Karl-Heinz Grundke aus der 4. Herren eingesprungen, da die 3. Herren an diesem 17. Januar parallel spielte. Die ersten vier Spiele verliefen allerdings noch zugunsten der Heimmannschaft. Berthold Cziomer/Joel Mähringer und Jörg Weber/Volker Emmel blieben in den Doppeln ungeschlagen und auch Berthold (Foto) anschließend im Einzel. Damit führte der TuS Dichtelbach mit 3:1. Dass danach allerdings kein einziges Pünktchen mehr an die 2. Herren gehen sollte, war nicht abzusehen und von daher auch eine bittere Enttäuschung und gleichzeitig ein verdienter Triumpf für die Gäste vom Hunsrück, die sich in der Tabelle nach mäßigem Start weiter nach oben verbessern.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk