tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Keine Belohnung nach hartem Kampf

Keine Belohnung nach hartem Kampf

E-Mail Drucken PDF

Lange war die Partie der 4. Herren gegen den TTC Roth 4 hart umkämpft, ganze dreieinhalb Stunden dauerte die Begegnung am 10. Januar in der Römerhalle. Doch das bessere Ende hatte der TTC für sich, der im Schlussdoppel mit 3:1 und in der Gesamtabrechnung mit 9:7 vorne lag. Letztlich gab die bessere Doppelbilanz von 3:1 für die Gäste den Ausschlag, denn nur Günter Emmel/Norbert Ballbach punkteten im Aufeinandertreffen der beiden Doppel 3. Auch das vordere und das mittlere Paarkreuz punkteten mit jeweils einem Einzelsieg zu wenig. Karl-Heinz Grundke konnte vorne immerhin sein zweites Einzel für sich entscheiden, Günther Holocher in der Mitte ebenfalls sein zweites. Allein das hintere Paarkreuz mit Kapitän Norbert Ballbach und Ersatzmann Achim Michels (Foto) hatte sich nach seiner lupenreinen 4:0-Bilanz in den Einzeln nichts vorzuwerfen. Der Jahresauftakt endete also für die 4. Herren mit leeren Händen.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk