tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Zuletzt gegen den Letzten

Zuletzt gegen den Letzten

E-Mail Drucken PDF

Zur Vervollständigung der Hinrunde trat die 2. Herren am Nikolaustag 2013 in der Römerhalle gegen den SVE Oppenhausen 2 an. Das Tabellenschlusslicht der 2. Bezirksliga kam dabei beim TuS nicht über vier Punkte hinaus. Zwei davon erzielten sie jedoch gleich in den Doppelspielen. Lediglich Berthold Cziomer gewann an der Seite von Ersatzmann Timo Küpper gegen das SVE-Spitzenduo. Auch in seinen Einzeln des vorderen Paarkreuzes ließ der routinierteste Dichtelbacher seinem jeweiligen Gegenüber keine Chance. Berthold punktete demnach zweimal 3:0. Fabian Mades war in seinem ersten Einzel einmal wieder ein Totalausfall.

Immerhin gewann er sein zweites Spiel. Der jüngste im Team, Joel Mähringer, schnürte wieder ein Doppelpack und dominierte in der Mitte seine beiden Gegner ohne Satzverlust. Der ins mittlere Paarkreuz für den fehlenden Kapitän Oliver Seckler aufgerückte Volker Emmel (Foto) punktete einmal. Jörg Weber und Timo Küpper mussten nur zu je einem Einzel an den Tisch treten, gaben sich dabei aber keine Blöße. Damit war der 9:4-Heimsieg zum Abschluss der Hinrunde perfekt. Und die Ausbeute der Mannschaft von 11:7 Punkten kann sich auch sehen lassen.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk