tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Wieder von Erfolg zu Erfolg

Wieder von Erfolg zu Erfolg

E-Mail Drucken PDF

Auch im letzten Vorrundenspiel der Saison verfolgte die 4. Herren ihren wieder aufgenommenen Aufwärtstrend im Spiel zu Hause gegen den SV Beltheim 5. Am 30. November musste sich das Team in der Römerhalle aber ziemlich strecken und überstand die sehr spannende Schlussphase der Begegnung mit einem 9:5-Erfolgserlebnis. In den Doppeln waren Florian Wittek/Karl-Heinz Grundke und Günter Emmel/Lothar Breidenbach die Sieger. Anschließend wurden vorne die Punkte geteilt, wobei Florian und Karl-Heinz jeweils ihr erstes Einzel verloren, um dann im jeweils zweiten Versuch einen knappen Fünfsatzsieg zu verbuchen.

In der Mitte genau das umgedrehte Bild: Manfred Franz und Norbert Ballbach gewannen ihr jeweils erstes Einzel, versäumten dann allerdings den Schwung in ihr zweites Spiel mitzunehmen und gratulierten ihrerseits jeweils ihren Gegnern zum Sieg in fünf Durchgängen. Einzig das hintere Paarkreuz behielt an diesem Abend seine makellose Bilanz und punktete zweimal durch Routinier Günter und einmal durch den nicht minder erfahrenen Lothar (Foto). Die Vorrunde ist damit abgeschlossen und der Verlauf folgt folgendem Muster: S-S-S-S-N-N-N-S-S-S. Dabei steht S für Sieg und N für Niederlage. Die Saison verlief also bisher unterm Schnitt sehr ordentlich.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk