tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Pflichtsieg gegen Schlusslicht

Pflichtsieg gegen Schlusslicht

E-Mail Drucken PDF

Die 4. Herren beendete ihre sieglose Miniserie am 22. November mit einer sehr ordentlichen Vorstellung beim TTV Pleizenhausen 4, der in dieser Spielzeit noch keinen Sieg bejubeln konnte. Dementsprechend selbstbewusst ging der TuS ans Werk und entschied gleich alle drei Paarungen für sich. Die Kombinationen Günther Holocher/Manfred Franz, Florian Wittek/Karl-Heinz Grundke und Norbert Ballbach/Günter Emmel gaben sich dabei keine Blöße. Das vordere Paarkreuz mit Karl-Heinz und Florian baute die Führung sogar noch auf 5:0 aus. In der Mitte wurden die Punkte geteilt, Günther gewann dabei sein Spiel. Äußerst souverän zeigte sich das hintere Paarkreuz, das mit Günter und Norbert (Foto) nicht einmal einen Satz abgab und sozusagen im Eiltempo punktete. Nun wurden vorne die Punkte geteilt, wobei es an Karl-Heinz lag, den Matchball zum 9:2-Endstand zu verwandeln. Der Abwärtstrend ist also erst einmal gestoppt.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk