tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Erwarteter Ausgang gegen Tabellenführer

Erwarteter Ausgang gegen Tabellenführer

E-Mail Drucken PDF

Das Heimspiel gegen den Ligaprimus TTG Biebernheim/Niederburg 2 nahm am 26. Oktober für die 4. Herren den erwarteten Verlauf. Nach guten zwei Stunden mussten sich die Mannen um Kapitän Norbert Ballbach in ihr Schicksal der 3:9-Niederlage ergeben. Zu Anfang hatte das Team immerhin sein Doppel 1 klar mit 3:0 für sich entschieden. Florian Wittek und Karl-Heinz Grundke boten dabei eine ansprechende Leistung. Dann ging allerdings ein Spiel nach dem anderen an die Gäste, sodass es zu schnell schon 1:6 stand. Erst Norbert konnte einen weiteren Dichtelbacher Punkt für seine Mannschaft im hinteren Paarkreuz erstreiten. Den letzten Zähler besorgte schließlich Karl-Heinz (Foto) mit einem 3:0 in seinem zweiten Einzel. Nach vier Siegen infolge zu Beginn der Saison war das nun die zweite Pleite nacheinander.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk