tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Die Fünfte komplettiert erfolgreiches Wochenende

Die Fünfte komplettiert erfolgreiches Wochenende

E-Mail Drucken PDF

Gegen drei gastgebende Alterkülzer war die Vierermannschaft der 5. Herren am Samstag von Beginn an in der Favoritenrolle. Doch es wurde ein harter Kampf, der erst mit dem letzten Spiel auf dem Spielberichtsbogen endete. In den nicht kampflos gewonnenen Partien der Dichtelbacher waren Helga Wendling/Karin Gregori im Doppel und im Einzel Helga Wendling zweimal und Karin Gregori und Kapitänin Doris Emmel (Foto) jeweils einmal siegreich. Mit 8:6 wurden damit die ersten beiden Meisterschaftspunkte eingestrichen.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. August 2013 um 21:35 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk