tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Erster Spieltag - erste Tabellenführung

Erster Spieltag - erste Tabellenführung

E-Mail Drucken PDF

Mit einem 9:1-Auswärtssieg beim TuS Sohren 4 startete die 4. Herren am Freitagabend in die Saison 2013/14. Gleichzeitigt errang das Team um Kapitän Norbert Ballbach (Foto) die erste Tabellenführung. Erfreulich ist, dass alle Mitspieler zum Sieg beitragen konnten. Der Neu-Dichtelbacher Günther Holocher feierte zudem einen sehr guten Einstand mit einem Doppelsieg an der Seite von Manfred Franz und einem hart umkämpften Fünfsatzsieg im Einzel.

Florian Wittek/Karl-Heinz Grundke und Norbert Ballbach/Günther Emmel komplettierten den sehr guten 3:0-Start nach den Doppeln. Alle Dichtelbacher konnten im Anschluss jeweils ein Einzel gewinnen. Dieser Sieg fiel am Ende etwas zu hoch aus, aber die erste Tabellenführung der Mannschaft ist damit gesichert.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 24. August 2013 um 19:55 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk