tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Mit drei Ersatzspielern ins letzte Gefecht

Mit drei Ersatzspielern ins letzte Gefecht

E-Mail Drucken PDF

Die 4. Herren war in der nun abgelaufenen Saison und in der Rückrunde im Speziellen oft auf Ersatzstellung angewiesen und konnte daher selten in Bestbesetzung antreten. So konnte beispielsweise Spitzenmann Wolfgang Kräll (Foto) 2012 nur eine einzige Partie mitmachen. Dass die Mannschaft letztlich doch auf eine Punktebilanz von 10:14 (Rückrunde 6:6) gekommen ist, kann durchaus als Erfolg gewertet werden.

Den Schlusspunkt unter diese Meisterschaftsrunde machte am Freitag das Auswärtsspiel gegen den Zweitplatzierten TTG Biebernheim/Niederburg 2. Die Gastgeber wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen glatt mit 9:2. Für den TuS blieb die Kombination Patrick Starck/Norbert Ballbach zu Beginn siegreich. In den Einzeln war es dann lediglich Patrick als Spitzenspieler des Rumpfteams, der ein einziges Einzel souverän mit 3:0 gewinnen konnte.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk