tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Runder Abschluss der ersten Saison als Sechserteam

Runder Abschluss der ersten Saison als Sechserteam

E-Mail Drucken PDF

Ob die 5. Herren in der kommenden Saison erneut als Sechsermannschaft antreten wird, ist noch völlig offen. Das sportliche Ergebnis dieser Saison 2012/13 in der 3. Kreisklasse Staffel 2 kann sich jedenfalls durchaus sehen lassen. Von 14 Spielen konnte man fünf gewinnen und eines unentschieden beenden. Mit 11:17 Punkten steht das Team einen Punkt hinter dem TTC Roth 4 auf dem sechsten Tabellenplatz. Gegen eben diese Mannschaft bestritten die Dichtelbacher am Samstag auch ihr letztes Saisonspiel und konnten es verdient mit 9:6 gewinnen. Für die Hinspielpleite hatte man sich damit eindrucksvoll revanchiert. In den Doppeln punkteten Florian Wittek/Christian Alt und Nina Eich/Margot Eich, während sich Christopher Jung/Dominik Kolb der Rother Spitzenkombination geschlagen geben mussten. Im vorderen Paarkreuz war der Gast ebenfalls dominant und strich alle vier Einzel ein.

Doch Christopher und Dominik (Foto) schlugen in der Mitte mit vier Punkten gekonnt zurück. Und den krönenden Abschluss fand der letzte Spieltag für die Mannschaft in den Siegen des hinteren Paarkreuzes. Nina steuerte ein Einzelpunkt bei, Ersatzspielerin Margot, die zum Matchwinner wurde, sogar zwei.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk