tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Klare Angelegenheit im Kellerduell

Klare Angelegenheit im Kellerduell

E-Mail Drucken PDF

Die 4. Herren findet mit einem überdeutlichen 9:1 im Freitagsheimspiel wieder den Anschluss an die mittlere Tabellenregion. Mit dem TTC Hungenroth 3 hatte man den Tabellenletzten zu Gast. Ein Sieg war also Pflicht. Und so wurden die immer noch auf ihren verletzten Spitzenspieler Wolfgang Kräll wartenden Mannen um Kapitän Norbert Ballbach ihrer Favoritenrolle auch gerecht. Gleich in den Doppeln gaben die Hausherren in der Römerhalle die Marschrichtung vor, denn die Paarungen Patrick Starck/Norbert Ballbach, Manfred Franz/Doris Emmel und Günter Emmel/Margot Eich konnten allesamt gewinnen.

Auch in den Einzeln ein unverändertes Bild: Patrick, Manfred, Norbert (Foto), Günter und Margot bauten die Serie auf ein solides 8:0 aus. Erst Doris musste ihrer Gegnerin nach einer knappen Viersatzniederlage zum Hungenrother Ehrenpunkt gratulieren. Ein erneuter Erfolg von Patrick rundete den gelungenen Spieltag für die Mannschaft zum 9:1-Heimsieg ab.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk