tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Leider nichts zu lachen gegen Reich

Leider nichts zu lachen gegen Reich

E-Mail Drucken PDF

Den Auftakt in das Heimspiel gegen die SG Reich-Michelbach 4 gestaltete die 5. Herren am Samstagabend ausgeglichen. Dem 1:2-Rückstand nach den Doppeln - hier war lediglich die Kombination Florian Wittek/Robin Mähringer (Foto) mit 3:0 siegreich - folgten in den Einzeln Punktgewinne in allen drei Paarkreuzen durch Florian Wittek, Christian Alt und Christopher Jung. Zwischenstand: 4:5. Doch im Anschluss wollte dem Team kein einziger Einzelsieg mehr gelingen, sodass nach gut zwei Stunden Spielzeit die 4:9-Niederlage besiegelt war. Da der TTC Roth 4 parallel sein Spiel gegen Gemünden klar gewinnen konnte, wird es nun fast unmöglich werden, den vorderen Tabellennachbarn noch einholen zu können.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk