tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Versöhnlicher Abschluss einer sportlichen Woche

Versöhnlicher Abschluss einer sportlichen Woche

E-Mail Drucken PDF

Auch im dritten Spiel binnen acht Tagen musste die 4. Herren auf ihren Spitzenspieler Wolfgang Kräll verzichten. Doch gegen den Tabellenvorletzten TTV Pleizenhausen 4 sollte unbedingt wieder einmal ein Sieg eingestrichen werden. Mit dieser Einstellung gelang es den Dichtelbachern auswärts bereits in den Doppeln eine Duftmarke zu setzen. Manfred Franz/Norbert Ballbach, Karl-Heinz Grundke/Patrick Starck und Günter Emmel/Lothar Breidenbach gewannen einträchtig ihre Doppel und spielten einen 3:0-Vorsprung heraus. Doch wer gedacht hatte, dass damit der Wille der Pleizenhausener gebrochen war, der täuschte sich.

Der Gastgeber schlug nämlich ebenso beeindruckend mit vier aufeinanderfolgenden Einzelsiegen zurück. Erst das routinierte hintere Paarkreuz um Lothar und Günter brachte den TuS wieder durch zwei 3:0-Erfolge in Führung. Und nun boten auch Karl-Heinz, Patrick (Foto), Manfred und Norbert ansprechendes Tischtennis. Der 9:4-Auswärtssieg war hochverdient und gibt sicherlich weitere Motivation für das kommende Spiel gegen den Tabellenletzten Hungenroth.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. März 2013 um 11:24 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk