tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Bittere Derbyniederlage ohne Spitzenmann

Bittere Derbyniederlage ohne Spitzenmann

E-Mail Drucken PDF

Erneut ohne ihre Nummer 1, Wolfgang Kräll, musste die 4. Herren am vergangenen Dienstag in der Nachbar-"Stadt" beim TuS Rheinböllen antreten. Mit Manfred Franz/Norbert Ballbach war immerhin eines der beiden Auftaktdoppel in vier Sätzen erfolgreich. Die beiden übrigen Kombinationen unterlagen mehr oder weniger knapp. Im folgenden Spielverlauf zeichnete sich vor allem im vorderen Paarkreuz eine Dominanz der Rheinböllener ab, die hier alle Einzel für sich entschieden. Lediglich Norbert Ballbach in der Mitte und Lothar Breidenbach (Foto) und Günter Emmel im hinteren Paarkreuz konnten noch für die Dichtelbacher Punkte sammeln. Nach zweidreiviertel Stunden war das 9:4 der Rheinböllener Hausherren über den Dichtelbacher "Dorf"-Verein besiegelt.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk