tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Tabellenschlusslicht mit Ersatz überrollt

Tabellenschlusslicht mit Ersatz überrollt

E-Mail Drucken PDF

Erstmals in dieser Saison trat die 2. Herren mit Ersatz an. Im Freitagsspiel beim Tabellenletzten TG Boppard 2, dem einzigen Spiel mit Dichtelbacher Beteiligung am Wochenende, ersetzte Lars Krämer den fehlenden Berthold Cziomer. Doch die Dichtelbacher konnten sich die Umstellung erlauben, wie das souveräne 9:2 am Ende bewies. Allerdings verlief der Start in die Begegnung eher beunruhigend. Denn Doppel 1 und Doppel 2 der Hunsrücker Gäste gingen beide verloren. Das lag hauptsächlich daran, dass man alle eingespielten Kombinationen auseinander riss, sodass drei Doppel aufgestellt wurden, die in dieser Saison noch nicht zusammen gespielt hatten. Immerhin siegte das dritte Duo mit Dario Stenzhorn/Lars Krämer in drei Sätzen.

Die Einzel gingen dann in der Regel recht deutlich an die 2. Herren. Im vorderen Paarkreuz punkteten sowohl Matthias Emmel als auch Tobias Weber zweifach. Die Mitte und das hintere Paarkreuz hielt sich mit Dario Stenzhorn, Oliver Seckler (Foto), Joel Mähringer und Lars Krämer ebenso schadlos, sodass nach knappen zwei Stunden Spielzeit bereits alles entschieden war. Im nächsten Heimspiel am 15. Februar wird es sicherlich wieder sehr viel enger zugehen. Eine Revanche gegen den TV Zell für die unglückliche Hinrundenniederlage ist das unbedingte Ziel des Teams.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk