tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Komplett klappts

Komplett klappts

E-Mail Drucken PDF

Am Freitagabend ging es für die 4. Herrenmannschaft zu Hause gegen den Tabellenzweiten von der SV Eintracht Oppenhausen 4, so ging man als Außenseiter in die Partie. Schnell wurde aber klar, dass es was werden konnte mit einem Sieg, nachdem man drei Doppelsiege verzeichnen konnte. Wolfgang Kräll konnte seinen ersten Platz in der Einzelwertung der Liga wieder mit zwei 3:0 Erfolgen unterstreichen. Dagegen blieb Karl-Heinz Grundke leider chancenlos im vorderen Paarkreuz. Zum ersten Mal dabei diese Saison war Patrick Starck (Foto), er konnte zwei souveräne 3:1 Siege einfahren und feierte so eine perfekte Rückkehr in den Spielbetrieb.

Hingegen konnte der wieder mal kämpferisch eingestellte Manni Franz keinen Sieg beisteuern, er verlor 2:3 und 0:3. Im hinteren Paarkreuz konnten sowohl Norbert Ballbach als auch Günther Emmel die gegnerische Nummer 6 klar in Schach halten, aber genauso chancenlos waren sie gegen die gegnerische Nummer 5, dies spielte aber keine Rolle mehr. Die Mannschaft um Kapitän Norbert konnte so einen 9:6 Überraschungssieg verbuchen im ersten Rückrundenspiel, entscheidend war wohl auch das man zum ersten Mal komplett angetreten ist. Für die „4.“  geht es dann in zwei Wochen in Niederburg weiter.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Januar 2013 um 13:52 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk