tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Auch im zweiten Einsatz 2013 ohne Chance

Auch im zweiten Einsatz 2013 ohne Chance

E-Mail Drucken PDF

Nach der 0:9-Schmach des letzten Spieltags gegen den Tabellenführer musste sich die 5. Herren im zweiten Meisterschaftseinsatz des Jahres nun auch beim Tabellenzweiten SV Beltheim 4 klar geschlagen geben. Nach knapp zwei Stunden Spielzeit quittierten die TuS-Aktiven am Samstagabend eine 2:9-Schlappe. Dabei stand es nach den beiden Auftaktdoppeln 1:1, denn Christian Alt/Sabine Michels siegten nach 1:2-Satzrückstand noch durch zwei denkbar enge Sätze im fünften Durchgang. Aber im Verlauf der folgenden Einzel zeichnete sich recht schnell ein einseitiger Verlauf ab. Lediglich dem gut aufgelegten Christopher Jung (Foto) glückte ein verdienter 3:1-Erfolg zum zweiten Anschlusspunkt.

An dieser Stelle sei dem jungen Papa Christian gratuliert, der in der Winterpause - genau gesagt am 1. Januar - Vater des kleinen Ben Alt wurde. Herzlichen Glückwunsch auch an Mutter Jennifer.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. Januar 2013 um 16:27 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk