tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Untergang im ersten Spiel des neuen Jahres

Untergang im ersten Spiel des neuen Jahres

E-Mail Drucken PDF

Die 5. Herren hatte am Donnerstagabend ein denkbar schweres Los gezogen, musste sie doch zum Rückrundenstart beziehungsweise zum Start ins neue Jahr gleich beim Spitzenreiter TuS Neuerkirch/Külz auswärts antreten. Mit 0:9 nach nicht einmal eineinhalb Stunden Spielzeit holte sich das Team um Mannschaftskapitän Dominik Kolb (Foto) gleich die Höchststrafe ab. Es war ausschließlich dem Doppel Boris Finck/Christian Alt gelungen, während des ganzen Spielverlaufs einen einzigen Satz zu gewinnen. Das Dichtelbacher Doppel 1 ging sogar mit 1:0 in Führung. Anschließend sollte jedoch nichts mehr klappen, sodass der bislang unangefochtene Aufstiegsfavorit weiterhin einsam seine Kreise an der Tabellenspitze ziehen kann. Am kommenden Samstag wartet nun der Tabellenzweite SV Beltheim 4 auf das TuS-Team.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. Januar 2013 um 10:44 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk