tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Festberichte Abteilungsfeiern Jahresabschluss der Abteilung

Jahresabschluss der Abteilung

E-Mail Drucken PDF

Mit 25 Spielerinnen und Spielern war der Ausklang des Tischtennisjahres beim gemeinsamen Abend im Restaurant des Autohofs Elbert in Rheinböllen sehr gut besucht. Etwa die Hälfte der Gruppe traf sich bereits um 18:30 Uhr an der Römerhalle Dichtelbach, um das Ziel zu Fuß zu erreichen. Leider hatte es tagsüber lange Zeit geregnet, sodass die unbefestigten Wege etwas matschig waren. Man feierte noch bei Essen und Trinken bis in den späten Abend, während sich die Teilnehmer nach und nach verabschiedeten. Der harte Kern stürzte sich anschließend noch ins städtische Nachtleben und kam schließlich wieder zu Fuß am frühen Morgen in Dichtelbach an.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Dezember 2012 um 13:19 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1353
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1259098