tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Überwinterung auf dem Abstiegs-Relegationsplatz

Überwinterung auf dem Abstiegs-Relegationsplatz

E-Mail Drucken PDF

Trotz zweier Fünfsatzsiege der Doppel Volker Emmel/Jörg Weber und Timo Küpper/David Heß kam das Team der 3. Herren (Foto) gegen den SSV Buchholz nicht richtig in Tritt. In der ersten Einzelrunde waren es lediglich Volker Emmel und Lars Krämer, die punkten konnten, sodass es zur "Halbzeit" 4:5 stand. Nun stellten auch Jörg und Timo ihre Qualitäten unter Beweis und erspielten an diesem Samstagabend die Zähler fünf und sechs durch zwei Viersatzsiege. Sehr unglücklich verliefen parallel die zweiten Einzel von Volker und Lars, die beide eine 2:0- beziehungsweise 2:1-Führung noch abgaben. Die größte Schwäche offenbarte die Mannschaft allerdings einmal mehr im hinteren Paarkreuz, das nichts Zählbares beisteuern konnte.

Damit war die 6:9-Schlappe besiegelt und die Mannschaft rutscht mit nunmehr 6:10 Punkten in der 1. Kreisklasse Staffel 1 auf den achten und vorletzten Tabellenplatz ab, der am Ende der Saison zur Teilnahme an der Abstiegsrelegation verpflichten würde. Andererseits ist der Ausgang noch völlig offen, da die Plätze fünf bis sieben allesamt 7:9 Punkte und ein schlechteres Spielverhältnis als die 3. Herren haben.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. Dezember 2012 um 19:27 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk