tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Pflichtsieg gegen bislang erfolglose Schönborner

Pflichtsieg gegen bislang erfolglose Schönborner

E-Mail Drucken PDF

Das Tabellenschlusslicht TuS Schönborn/Oppertshausen 3 war am Samstag der Gast der 5. Herren in der Römerhalle. Die Schönborner reisten mit einer 0:12-Punktbilanz als Tabellenletzter an. Daher war ein Sieg eigentlich Pflicht für die Hausherren. Doch dieser gestaltete sich schwerer als erhofft. Ein solider Start in die Doppel war dabei Gold wert: Boris Finck/Christian Alt und Dominik Kolb/Christopher Jung gewannen ihre Doppel ziemlich mühelos mit jeweils 3:0. Sabine Michels und Cordula Schäfer hatten es gegen die Spitzenkombination der Schönborner schwerer und gaben ihr Doppel nach harten Kampf erst mit 10:12 im fünften Satz ab.

In den Einzeln erspielten sich die Dichtelbacher im vorderen Paarkreuz ein Übergewicht: Boris (Foto) konnte beide Einzel, Christian immerhin eines gewinnen. Sabine punktete in der Mitte zweifach. Ebenfalls zwei Einzelsiege inklusive dem Matchpoint gelang abschließend Christopher im hinteren Paarkreuz, sodass der TuS mit nun 5:7 Meisterschaftspunkten vor dem letzten Vorrundenspieltag Anschluss an das Tabellenmittelfeld hält.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. November 2012 um 10:56 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk