tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Zu Beginn überrollt

Zu Beginn überrollt

E-Mail Drucken PDF

Die 4. Herren verliert am Freitagabend ihr Heimspiel gegen die TTG Biebernheim/Niederburg 2 mit 3:9. Dabei schrammte das Team um Kapitän Norbert Ballbach haarscharf an der Höchststrafe, dem 0:9, vorbei. Denn zu Beginn gelang den Dichtelbachern in der Römerhalle nichts. In den ersten sieben Spielen des Abends war die knappe Fünfsatzniederlage des Doppel 1 mit Wolfgang Kräll und Norbert Ballbach noch die einzige ausgeglichene Partie. Erst Routinier Günter Emmel konnte durch eine Aufholjagd nach 0:2-Satzrückstand im hinteren Paarkreuz den ersten Ehrenpunkt für den TuS einheimsen.

Ihm taten es dann auch noch Wolfgang Kräll und Karl-Heinz Grundke (Foto) im vorderen Paarkreuz gleich, die auch einen 0:2- bzw. 1:2-Satzrückstand egalisierten, um sich dann im entscheidenden Satz durchzusetzen. Dabei blieb es jedoch für die Hausherren, die den Start in dieses Meisterschaftsspiel völlig verschliefen und den Gästen zu deren ersten Meisterschaftspunkte der laufenden Spielzeit verhalfen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. November 2012 um 17:14 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk