tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Erste Punkte für die Vierte

Erste Punkte für die Vierte

E-Mail Drucken PDF

Als letztes Dichtelbacher Team kommt auch die 4. Herren am Wochenende zu ihren ersten Meisterschaftspunkten. Im Auswärtsspiel beim TTC Hungenroth 3 war Neuzugang Wolfgang Kräll an insgesamt vier Dichtelbacher Punkten beteiligt: An der Seite von Norbert Ballbach gewann er sowohl Auftakt- als auch Schlussdoppel. Außerdem fuhr er als Spitzenspieler zwei ungefährdete 3:0-Siege ein. Des weiteren punktete das Doppel 3 mit Manfred Franz/Günter Emmel zu Beginn. Manfred, Nobert und Günter (Foto) waren es auch, die ihre ersten Einzel zugunsten des TuS entschieden. In der zweiten Einzelrunde reihte sich auch Karl-Heinz Grundke in die Riege der Punktelieferanten ein und brachte Dichtelbach mit 8:3 in Führung. Der Sieg schien also schon so gut wie sicher. Doch mittleres und hinteres Paarkreuz machten es noch einmal durch vier Niederlagen infolge spannend. Wie erwähnt konnte dann das Schlussdoppel den 9:7-Sieg abrunden. Nach zwei Niederlagen fasst die Mannschaft nun auch Fuß und hofft, diesen Schwung in die kommenden Partien mitnehmen zu können.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk