tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Festberichte Abteilungsfeiern Gelungene Sommerfeier der Tischtennisabteilung

Gelungene Sommerfeier der Tischtennisabteilung

E-Mail Drucken PDF

Zum Ausklang der Sommerferien beziehungsweise als Einstimmung auf die nahende Saison fand am Freitagabend wieder ein gut besuchtes Sommerfest in der Dichtelbacher Grillhütte statt. Abteilungsleiter Berthold Cziomer hatte für 17 Uhr eingeladen und zählte am Abend etwa 40 Teilnehmer. Bei sehr gutem Wetter und starkem Sonnenschein konnte man noch lange im Freien sitzen, die Grillspezialitäten und Salate verzehren, sich gemütlich bei einem Bierchen unterhalten und das ein oder andere Kartenspiel in geselliger Runde spielen. Einmal mehr hat sich das Sommerfest der Abteilung an der Grillhütte als erfolgreiche und gemeinschaftliche Veranstaltung erwiesen. Mit Sternschnuppenbeobachtungen und steifem Nacken endete die Feier spät in der Nacht.

Fotos der Grillfeier

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. August 2012 um 20:26 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1333
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1217205