tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Ausflugsberichte Der TuS besucht Die Lahn-Party der Aufsteiger

Die Lahn-Party der Aufsteiger

E-Mail Drucken PDF

Nach dem sensationellen Aufstieg der 1. Herren in die 2. Rheinlandliga Süd-West hatten sich die Spieler der Mannschaft eine Aufstiegsfeier redlich verdient. Am 7. Juni war es dann soweit. Mit den beiden Ersatzspielern Tobias Weber und Oliver Seckler, die auch einen kleinen Anteil am guten Abschneiden der Dichtelbacher in der Bezirksliga hatten, und leider ohne den erkrankten Torsten Musshoff ging es mit einem Kleinbus nach Limburg an die Lahn. Dort wurde eine zweistündige Bootstour bei noch sehr gutem Wetter unternommen und auf den Aufstieg angestoßen. Im Anschluss ging es noch in die Limburger Altstadt zum Pizzaessen und zum gemütlichen Ausklang. Es folgte ein gemütlicherer Ausklang in der Altstadt vom Koblenz. Der allergemütlichste Ausklang fand zu guter Letzt dann noch im "Specki" in Rheinböllen statt.

Hier geht es zu einer zensierten Auswahl von Bildern der Aufstiegsfeier.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. Juni 2012 um 12:50 Uhr  

Aktuell

Spielbetrieb 2019/20 ist mit dem Stand vom 13. März beendet!

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk