tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Alles hat ein Ende...

Alles hat ein Ende...

E-Mail Drucken PDF

Dieses Motto galt am Samstagabend leider auch für die 3. Herren. Nach fünf Siegen infolge setzte es in der Römerhalle gegen starke Gegner des TTC Hungenroth 2 eine 6:9-Niederlage. Auch das in der ganzen Saison unbesiegte Spitzendoppel Lars Krämer/Joel Mähringer musste sich nach schwachem Spiel in fünf Sätzen dem TTC-Doppel 2 beugen. Die Bilanz von nun 18:1-Spielen hat damit ganz zum Schluss einen kleinen Makel erhalten.

Positiv für Joel war lediglich die Tatsache, dass er sich einen Tag vor dem Spiel von seiner Zahnspange trennen durfte und sich damit über das Ende der Zahnspangenzeit freuen konnte. Nach zwei gewonnenen Einzeln trotz mäßiger Leistung war es dann für ihn auch an der Zeit über beide Ohren zu strahlen. Auch Lars steuerte im vorderen Paarkreuz zwei Zähler bei. Der entscheidende Rückstand, dem der TuS in der ganzen Partie hinterher lief, entstand gleich zu Beginn, da Hungenroth alle Doppel für sich entscheiden konnte. Die beiden übrigen Einzel gewannen Friedel Eich und David Hess für den TuS. Die Niederlage ändert allerdings nichts daran, dass die 3. Herren nun in die 1. Kreisklasse aufsteigt. Den entscheidenden Schritt machten die Dichtelbacher letzte Woche in Pfalzfeld. Nach dem Hungenroth-Heimspiel ging es dann noch ins Vereinslokal Felsenkeller, wo man mit den Gegnern den Abend gemütlich ausklingen lies. Beide Teams hatten schließlich etwas zu feiern.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk