tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Versöhnliches Ende einer guten Rückrunde

Versöhnliches Ende einer guten Rückrunde

E-Mail Drucken PDF

Die 4. Herren beendet die Saison am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen die TTG Biebernheim/Niederburg 2 und einer Niederlage beim Meister TTC Roth 3. Am Freitagabend gelang noch einmal eine kleine Überraschung gegen die in der Tabelle besser platzierten Biebernheimer, die in knapp drei Stunden Spielzeit mit 9:7 bezwungen wurden. Dabei glänzte einmal mehr Timo Küpper, der an der Seite von Mannschaftsführer Norbert Ballbach beide Doppel gewann und auch in seinen Einzeln die Oberhand behielt. Aber auch das mittlere Paarkreuz mit Manfred Franz (Foto) und Florian Wittek steuerte insgesamt drei Einzelsiege bei. Letztlich ging im hinteren Paarkreuz Lothar Breidenbach in seinen beiden Spielen als Sieger von der Platte und rundete damit die sehr gute Mannschaftsleistung ab.

Im Samstagsspiel beim TTC Roth 3 war dann leider nichts zu holen für die Dichtelbacher. Lediglich Timo konnte einen Ehrenpunkt in einem spannenden Fünfsatzkrimi einfahren. Roth sicherte sich durch das 9:1 auch die Meisterschaft und den Aufstieg. Nichtdestotrotz muss man konstatieren, dass die TuS-Aktiven eine sehr gute Rückrunde gespielt haben und hier mit 9:5 Punkten den vierten Platz aller Teams belegen. In der Gesamtabrechnung reicht es mit 14:14 Punkten aufgrund der schwächeren Vorrunde nur zu Gesamtplatz 6.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk