tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Chancenlos im Kampf um den Platz an der Sonne

Chancenlos im Kampf um den Platz an der Sonne

E-Mail Drucken PDF

Die 3. Herren verpasst es, am Samstagabend zwei wichtige Punkte im Aufstiegsrennen gegen die direkten Konkurrenten der TTG Buch-Mörsdorf einzufahren. Nach der unerwartet hohen aber verdienten 3:9-Niederlage gegen den Tabellenführer auf heimischem Boden, hat der TuS nun die schlechtesten Karten im Aufstiegsrennen mit Buch und Holzfeld. Allerdings müssen diese beiden Mannschaften noch gegeneinander spielen.

Das Spiel begann durchwachsen: Bereits das bislang ungeschlagene Spitzendoppel Joel Mähringer/Lars Krämer musste sich bei seinem knappen 3:2-Sieg abmühen, während die beiden anderen Kombinationen unterlagen. In den Einzeln konnten lediglich Lars Krämer und Friedel Eich mit je einem Sieg überzeugen. Etwas enttäuschend verliefen auch die Einzel des Dichtelbacher Spitzenspielers Joel Mähringer, der nach der guten Vorstellung am Vortag in der 2. Herren nicht zu seinem Spiel fand und zweimal in glatten drei Sätzen unterlag. Damit war die Rückkehr Axel Krugs an seine alte Wirkungsstätte Römerhalle von Erfolg gekrönt. Vor der Saison hatte er nämlich den TuS in Richtung Buch verlassen und möchte nun mit seinem neuem Verein in die 1. Kreisklasse aufsteigen.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk