tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte Pokal Halbfinale des D-Pokals erreicht

Halbfinale des D-Pokals erreicht

E-Mail Drucken PDF

Die 3. Herren ist nicht nur in der Meisterschaft ganz vorne mit dabei. Auch im Pokal hat sie nach einem erneut spannenden 4:3-Erfolg das Halbfinale erreicht und gehört damit in der Herren-D-Klasse zu den besten vier Teams in der Region. Ausschlaggebend für den engen Sieg am Mittwochabend war einmal mehr die Ausgeglichenheit der Mannschaft. Sowohl Joel Mähringer als auch Lars Krämer und Sascha Krämer (Foto) waren am Sieg beteiligt. Sascha konnte zwei Einzelsiege einfahren, Lars und Joel jeweils einen. Lediglich der Nummer 1 des TTC Leideneck 3 sowie dem gegnerischen Doppel war man unterlegen. Mit etwas Glück in der Auslosung und einer guten Leistung im Halbfinale ist vielleicht ja sogar der Sprung ins Regionsfinale in Simmern drin.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk