tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Gute Leistungen der Spitzenspieler reichen nicht zum Sieg

Gute Leistungen der Spitzenspieler reichen nicht zum Sieg

E-Mail Drucken PDF

Die 4. Herren muss nach ihrem erfreulichen Start in die Rückrunde nun in Roth leider eine erneute Niederlage quittieren. Beim TTC Roth 2 unterlagen die Dichtelbacher am Freitag nach drei Stunden Spielzeit den Gastgebern mit 6:9. Der Start verlief aus Gästesicht allerdings noch hervorragend mit zwei Doppelsiegen durch Timo Küpper/Norbert Ballbach und Robin Mähringer/Florian Wittek. Die Führung konnte durch zwei weitere Erfolge von Norbert und Timo (Foto) auf 4:1 ausgebaut werden.

Doch im mittleren und hinteren Paarkreuz waren die TuS-Spieler deutlich im Hintertreffen. Erst Timo mit seinem verdienten zweiten Einzelsieg konnte auf 5:5 ausgleichen und einen weiteren Zähler beisteuern. Auch Manfred Franz egalisierte einen erneuten Rückstand auf 6:6. Dabei sollte für Dichtelbach an diesem Abend bleiben. Am kommenden Donnerstag kommt es zum Aufeinandertreffen der Tabellennachbarn von Simmern und Dichtelbach in der Römerhalle. Allerdings liegen zwischen den beiden Mannschaften ganze vier Meisterschaftspunkte zugunsten des VfR.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk