tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Tabellenführung verspielt

Tabellenführung verspielt

E-Mail Drucken PDF

Die Enttäuschung war den Dichtelbachern nach dem Heimspiel gegen den TTV Pleizenhausen 3 anzumerken. Die 3. Herren hatte am Samstag eigentlich einen Sieg eingeplant. Letztlich kam das Team nur auf ein 8:8. Als Tabellenführer war das definitiv zu wenig. Andererseits hält es den Spielern vor Augen, dass jede Partie eng werden kann und hohe Konzentration die ganze Saison über wichtig ist. Das Spitzenpaarkreuz mit Joel Mähringer (Foto) und Lars Krämer bot immerhin Topleistungen und konnte neben ihren vier Einzelsiegen auch beide Doppel gewinnen und behielt eine blütenweiße Weste.

Im mittleren Paarkreuz waren es Sascha Krämer und Friedel Eich, die jeweils ein Spiel für den TuS entschieden. Zwischenzeitlich führte die 3. Herren auch mit 5:2 und 7:4. Doch dieser Vorsprung konnte nicht in einen Sieg umgemünzt werden. Das nächste Spiel der Mannschaft folgt nun am 03.02. Dort wartet mit dem SV Viktoria Holzfeld ein heißer Aufstiegsanwärter mit dem ehemaligen TuS-Spieler Reinhard Migge.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk