tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Ordentlicher Rückrundenauftakt in 3. Kreisklasse

Ordentlicher Rückrundenauftakt in 3. Kreisklasse

E-Mail Drucken PDF

Die 4. Herren macht es im ersten Spiel der Rückrunde beim SV Eintracht Oppenhausen besser als noch in der Vorrunde und kann beim 8:8 immerhin einen Auswärtspunkt einfahren. Im vergangenen Jahr hatte man noch im Schlussdoppel den Punktgewinn verpasst. Als Punktgarant erwies sich am Freitagabend das Doppel 1 mit der neuen Nummer 1, Timo Küpper, und der Nummer 2, Norbert Ballbach. Beide Doppel konnten sie gewinnen. Außerdem punktete die Kombination Lothar Breidenbach/Dominik Kolb. Im vorderen Paarkreuz war lediglich Timo erfolgreich und fuhr einen Einzelsieg ein.

Das mittlere Paarkreuz mit den beiden Teenagern Robin Mähringer und Florian Wittek punktete jeweils einmal. Hinten gab Lothar (Foto) bei seinen beiden ungefährdeten Siegen keinen Satz ab. Schließlich war es das erwähnte Doppel 1 mit Timo und Norbert, die denkbar knapp mit 12:10 den fünften Satz und den einen Meisterschaftspunkt sicherten.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk