tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Juli 2007

E-Mail Drucken PDF
  • Die Spielpläne der Saison 2007/08 sind nun online und unter "Tabellen und Pläne" auf der linken Seite einsehbar. (23.07.2007)

  • Die neuen Mannschaftsporträts des TuS für die Saison 2007/08 sind nun auch auf unserer Homepage zu sehen. In der Ende August beginnenden Spielrunde werden unseren Verein sage und schreibe zehn (!) Mannschaften auf regionaler und überregionaler Ebene vertreten, darunter fünf Herren-, eine Damen-, zwei Jugend-, eine Schüler- und eine Bambinimannschaft - so viele Teams wie noch nie. Unter dem links in der Navigation befindlichen Reiter "Mannschaften 07/08" sind alle Teams noch einmal aufgeführt. Im Laufe der kommenden Wochen werden dort auch entsprechende Mannschaftsbilder eingefügt werden. (23.07.2007)

  • Über den Enzborn-Cup 2007 in Simmern erschien am 9. Juli ein Bericht in der Rheinzeitung, der auch auf der Seite des Gastgebers VfR Simmern zu lesen ist. Nun gibt es diesen Bericht auch hier bei uns. (23.07.2007)

Enzborn-Cup 2007 in Simmern - Im Finale standen sich
Jörg Rosskopf und der Sieger Chen Weixing gegenüber.

  • Der Besuch des Enzborn-Cups 2007 anlässlich des 60-jährigen Bestehens der Abteilung TT des VfR in Simmern war für alle anwesenden TuS-Aktiven ein voller Erfolg. Atemberaubende Ballwechsel von Weltklassespielern wurden von den zahlreichen Zuschauern beklatscht. Einen kurzen Bericht und Bilder zur Veranstaltung können hier angesehen werden. (07.07.2007)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. Februar 2009 um 17:14 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk