tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte Pokal Viertelfinaleinzug und Achtelfinalaus

Viertelfinaleinzug und Achtelfinalaus

E-Mail Drucken PDF

Erneut gab es Licht und Schatten aus Dichtelbacher Sicht im Pokal-Wettbewerb: Die 3. Herren nutzte am Mittwoch die Euphorie der hervorragenden Saisonleistungen und gewann auch ihr Auswärtsspiel im Pokal gegen den TuS Sohren 3 mit 4:0. Dabei gaben sich Lars Krämer, Joel Mähringer und Sascha Krämer (Foto) keine Blöße und konnten alle ein Einzel gewinnen. Durch das Topdoppel der 2. Kreisklasse mit Lars und Joel wurde die gute Mannschaftsleistung mit einem 3:0 komplettiert. Damit steht das Team im D-Pokal im Viertelfinale.

Im B-Pokal erwischte die 2. Herren am Montagabend keinen guten Tag: Gegen die Ligakonkurrenten der 1. Herren, die SG Kirchberg/Rhaunen, konnten die Dichtelbacher nach einem 0:2-Rückstand zwar auf 2:2 aufschließen, waren aber nach 1:15 Stunden doch mit 2:4 in der Römerhalle unterlegen. Für die einzigen Lichtblicke auf der Heimseite sorgten Tobias Weber im Einzel und das Doppel Matthias Emmel/Oliver Seckler. Damit ist die 2. Herren im Achtelfinale ausgeschieden.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk