tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Erwartete Niederlage gegen Herbstmeister

Erwartete Niederlage gegen Herbstmeister

E-Mail Drucken PDF

Durch den 9:3-Sieg über die 4. Herren am Dienstag kann die TTG Biebernheim/Niederburg 2 die Herbstmeisterschaft erringen. Dabei bleibt sie in der Vorrunde ungeschlagen. Die Dichtelbacher mussten gleich auf zwei Spieler, Robin Mähringer und Manfred Franz, verzichten. Damit rückte Neuzugang Timo Küpper (Foto) ins vordere Paarkreuz und gewann dort prompt zweimal mit 3:0. Außerdem konnte er zusammen mit Norbert Ballbach knapp sein Doppel gewinnen. Dabei blieb es allerdings auch für die Dichtelbacher Gäste, die zwar noch ein ausstehendes Vorrundenspiel haben, sich allerdings in diesem Jahr nicht mehr vom sechsten Tabellenplatz nach oben spielen können.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk