tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Dem Tabellenzweiten unterlegen

Dem Tabellenzweiten unterlegen

E-Mail Drucken PDF

Die 4. Herren (Foto) ging motiviert aber mit realistischen Vorstellungen in die Partie gegen den TTC Roth 3, der nach seinem letztlich verdienten 9:5-Auswärtssieg in der Römerhalle den zweiten Tabellenplatz belegen kann. Alle drei Doppel waren am Freitag heiß umkämpft, Dichtelbach konnte zwei gewinnen und verlor eines knapp im fünften Durchgang. Das vordere Paarkreuz war an diesem Abend etwas überfordert und kam über ein 1:3 in den Einzeln nicht hinaus. In der Mitte gewannen Florian Wittek und Timo Küpper jeweils ein Einzel. Den letzten Dichtelbacher Punkt steuerte im hinteren Paarkreuz Lothar Breidenbach bei. Fazit: Angesichts dreier knapper Fünfsatzniederlagen war durchaus ein Punktgewinn möglich. Leider waren in den entscheidenden Situationen die Gegner etwas cleverer.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk