tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte Pokal Freud‘ und Leid im Pokal

Freud‘ und Leid im Pokal

E-Mail Drucken PDF

Nun haben auch die 3. Herren und die 4. Herren in den Herren-D-Pokal eingegriffen. Dabei bekam es die 3. Herren mit der TTG Hundheim-Bell 2 auswärts zu tun. In der Aufstellung Lars Krämer, Joel Mähringer und Sascha Krämer musste der TuS über die volle Distanz von sieben Spielen gehen. Gegen den Beller Routinier Hans-Jürgen Gass war man sowohl in den Einzeln als auch im Doppel unterlegen. Doch durch die mannschaftliche Geschlossenheit waren schließlich alle Dichtelbacher am knappen 4:3-Erfolg beteiligt. Sascha Krämer gewann dabei das entscheidende Spiel noch nach 1:2-Satzrückstand. Die 3. Herren steht also im Achtelfinale.

Die 4. Herren allerdings konnte ihr Heimspiel am Montag gegen den VfR Simmern 6 nicht gewinnen. Gleich das erste knappe Fünfsatz-Einzel zwischen Norbert Ballbach und Juri Eckmann war eine Vorentscheidung zugunsten der Gäste, die am Ende verdient mit 4:1 die Oberhand in der Römerhalle behielten. Timo Küpper (Foto) sorgte mit einem sehr guten 3:0 für den Dichtelbacher Ehrenpunkt. Die 4. Herren ist damit im Pokalwettbewerb in dieser Saison ausgeschieden.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk