tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Dritter Sieg über Mitaufsteiger

Dritter Sieg über Mitaufsteiger

E-Mail Drucken PDF

Die 2. Herren gewinnt auch ihr drittes Spiel gegen einen Mitaufsteiger. Am Freitagabend ging es gegen den letztjährigen Kreisligameister SV Beltheim II, der in der vergangenen Saison immer eine Nummer zu groß gewesen war. Dieses Mal behielten die Dichtelbacher allerdings die Oberhand beim 9:6-Auswärtssieg. Gleich in den Doppeln spielte sich der TuS mit 2:1 durch zwei Siege von Matthias Emmel/Oliver Seckler und Tobias Weber/Volker Emmel in Führung.

In den Einzeln zeigte Matthias wieder sehr gutes Tischtennis und schlug das starke vordere Paarkreuz der Gastgeber bei nur einem Satzverlust insgesamt. Kapitän Oliver Seckler gab sogar im mittleren Paarkreuz keinen Satz ab und bot damit ebenfalls eine blitzsaubere Vorstellung. Tobias in der Mitte und Jörg Weber (Foto) und Volker im hinteren Paarkreuz machten den Sieg mit jeweils einem Einzelerfolg komplett. Eine hervorragende Mannschaftsleistung – die beste Vorstellung der Dichtelbacher 2. Herren in dieser Saison!

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk