tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Auswärts einen Punkt erkämpft

Auswärts einen Punkt erkämpft

E-Mail Drucken PDF

Die 4. Herren legt nach: Nach dem ersten Saisonsieg im letzten Spiel gegen Hungenroth konnte die Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den TTV Pleizenhausen 4 beim 8:8-Unentschieden immerhin einen Punkt sichern. Dabei verlief am Freitagabend nur eines der vier gespielten Doppel zugunsten der Dichtelbacher Gäste. Lothar Breidenbach/Günter Emmel waren als Doppel 3 klar in drei Sätzen siegreich. In den Einzeln war Mannschaftskapitän Norbert Ballbach der beste Spieler des Abends mit zwei Einzelerfolgen im vorderen Paarkreuz.

Verkehrte Welt im mittleren Paarkreuz: Nachdem sowohl Robin Mähringer (Foto) als auch Timo Küpper im ersten Einzel mit 3:0 unterlegen waren, siegten beide im zweiten jeweils deutlich mit 3:0. Lothar Breidenbach bot im hinteren Paarkreuz eine gute Leistung und konnte ebenfalls zwei Punkte beisteuern, Florian Wittek gelang dort ein Sieg. Alles in allem muss man trotz besserem Satzverhältnis mit dem Ergebnis zufrieden sein, da man einen 2:5-Rückstand aufholen konnte.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk