tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Souveräner Sieg über Mitaufsteiger

Souveräner Sieg über Mitaufsteiger

E-Mail Drucken PDF

Am Freitag konnte die 2. Herren nach drei Spielen ohne Sieg endlich wieder doppelt punkten. Im Heimspiel gegen den Mitaufsteiger TuS Sohren gewannen die komplett angetretenen Dichtelbacher gegen die ebenfalls in Bestbesetzung angereisten Hunsrücker klar und souverän mit 9:3. Einzig dem gegnerischen Spitzenmann Ingo Schüler musste man dreimal zum Sieg gratulieren - einmal im Doppel und zweimal im Einzel, wobei das Einzel gegen Matthias Emmel wohl eines der sehenswertesten Spiele des Abends war.

Erfreulich war außerdem, dass Bernd Emmel (Foto) durch sein kämpferisches Spiel seinen ersten Saisonsieg verbuchen konnte. Erfolgreichster Dichtelbacher Akteur war mit einem Doppelerfolg und zwei Einzelsiegen Oliver Seckler im mittleren Paarkreuz.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk