tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Auch 4. Herren endlich mit zwei Punkten

Auch 4. Herren endlich mit zwei Punkten

E-Mail Drucken PDF

Nachdem es in den ersten beiden Spielen nicht geklappt hatte, war die 4. Herren um ihren Mannschaftskapitän Norbert Ballbach am Freitag endlich auch erfolgreich und gewann ihr Heimspiel gegen den TTC Hungenroth klar und verdient mit 9:3. Gleich der Start war ein Auftakt nach Maß: Die Kombinationen Norbert Ballbach/Timo Küpper, Robin Mähringer/Florian Wittek und Lothar Breidenbach/Günter Emmel konnten alle drei Punkte einfahren. In den Einzeln war Timo in der Mitte bester TuS-Spieler mit zwei 3:0-Erfolgen.

Im vorderen Paarkreuz gewannen Norbert und Robin jeweils ein Spiel, genauso wie Lothar und Günter (Foto) im hinteren Paarkreuz. Nach diesen motivierenden zwei ersten Meisterschaftspunkten kann die Mannschaft befreit den kommenden Aufgaben in der 3. Kreisklasse entgegenblicken.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk