tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Zweite Niederlage infolge

Zweite Niederlage infolge

E-Mail Drucken PDF

Die 2. Herren muss nach ihrer ersten Saisonniederlage gegen Oberwesel am letzten Wochenende nun auch an diesem Freitag den Gegnern der SG Reich-Michelbach zum verdienten Sieg gratulieren. Im Heimspiel unterlagen die TuS-Aktiven dem Tabellenführer relativ klar mit 4:9. Allerdings spielte auf Dichtelbacher Seite Matthias Emmel nicht mit, sodass Joel Mähringer zu seinem ersten Einsatz in der 2. Bezirksliga kam. Der Auftakt in den Doppeln begann vielversprechend. Als Doppel 1 schlugen Tobias Weber und Volker Emmel nach hart umkämpften fünf Sätzen ihre Kontrahenten Hoffmann/Wagner. Auch Oliver Seckler war mit dem erst 13-jährigen Joel im Aufeinandertreffen der Doppel 3 knapp erfolgreich, sodass die Dichtelbacher mit 2:1 in Führung lagen.

In den Einzeln wollte allerdings nicht viel gelingen. Als einziger Punktelieferant ist Tobias (Foto) zu nennen, der ebenfalls erst im fünften Satz seine beiden Einzel gewinnen konnte und damit bester TuS-Spieler des Abends war.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk