tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Auftakt nach Maß in der 2. Bezirksliga

Auftakt nach Maß in der 2. Bezirksliga

E-Mail Drucken PDF

Die 2. Herren startet mit einem in dieser Deutlichkeit nicht erwarteten 9:3-Auswärtssieg über den Mitaufsteiger TG Boppard 2 in die neue Saison. Dabei wurde am Freitagabend der Grundstein gleich zu Beginn in den Doppeln gelegt, die die Dichtelbacher allesamt relativ klar für sich entschieden. Im vorderen Paarkreuz konnte Matthias Emmel mit zwei Punktgewinnen glänzen, in der Mitte wurden sogar alle drei Einzel gewonnen, wobei Oliver Seckler (Foto) mühelos zwei Siege und Tobias Weber einen Sieg beisteuerte.

Volker Emmel mit einem Einzelerfolg im hinteren Paarkreuz komplettierte das sehr gute Mannschaftsergebnis. Dies sind zwei wichtige und motivierende Meisterschaftspunkte zum Auftakt. Sollte die Mannschaft auch weiterhin solche Leistungen abrufen, können vielleicht auch die Favoriten der Liga einmal geärgert werden.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk