tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Achter Tabellenrang bei Saisonabschluss

Achter Tabellenrang bei Saisonabschluss

E-Mail Drucken PDF

Ein versöhnliches Ende fand die Saison für die 4. Herren am Samstagabend. Der Mannschaft gelang es im letzten Saisonspiel die besser platzierten Gäste der TTG Biebernheim/Niederburg 3 mit 9:7 in der Römerhalle zu bezwingen. Dabei stand es nach vier gespielten Spielen schon 3:1 für den Gegner, nachdem lediglich das Doppel 3 der beiden Routiniers Günter Emmel und Lothar Breidenbach hatte punkten können. In den Einzeln konnten aber im Anschluss Manfred Franz und Sascha Krämer im vorderen Paarkreuz insgesamt jeweils einmal punkten. Günter Emmel und Norbert Ballbach taten es ihnen in der Mitte gleich. Das hintere Paarkreuz war sogar mit drei Siegen das stärkste an diesem Abend, wobei Lothar zweimal gewann und David Kleinz (Foto) einmal. Einmal mehr musste die Entscheidung im Schlussdoppel fallen, zu dem Sascha Krämer und Norbert Ballbach antraten. Nach der 2:0-Führung in den Sätzen sah alles nach einem klaren Sieg zugunsten der Dichtelbacher aus. Doch die Gäste konterten ebenfalls mit zwei Satzgewinnen infolge, sodass im fünften Satz die Entscheidung fallen musste. Hier setzte sich Dichtelbach knapp mit 11:9 durch und strich damit die letzten beiden Meisterschaftspunkte ein. Das Team beendet mit 12:24 Punkten die Saison in der 3. Kreisklasse auf dem achten Platz.

An den beiden Wochenenden zuvor war für die 4. Herren nichts zu gewinnen. Nur mit fünf Mann angetreten verlor das Team beim TTC Roth 2 am 25. März mit 1:9 ihr Auswärtsspiel. Nur einen Sieg konnte die Mannschaft im Doppel durch Sascha Krämer und Norbert Ballbach einheimsen. Allerdings musste man auch drei unglückliche Fünfsatzniederlagen einstecken. Das gleiche Resultat gab es auch am Samstag davor gegen den SV Beltheim 4. Auch hier waren lediglich Sascha und Norbert im Doppel erfolgreich.

ter Tabellenrang bei Saisonabschluss

Ein versöhnliches Ende fand die Saison für die 4. Herren am Samstagabend. Der Mannschaft gelang es im letzten Saisonspiel die besser platzierten Gäste der TTG Biebernheim/Niederburg 3 mit 9:7 in der Römerhalle zu bezwingen. Dabei stand es nach vier gespielten Spielen schon 3:1 für den Gegner, nachdem lediglich das Doppel 3 der beiden Routiniers Günter Emmel und Lothar Breidenbach hatte punkten können. In den Einzeln konnten aber im Anschluss Manfred Franz und Sascha Krämer im vorderen Paarkreuz insgesamt jeweils einmal punkten. Günter Emmel und Norbert Ballbach taten es ihnen in der Mitte gleich. Das hintere Paarkreuz war sogar mit drei Siegen das stärkste an diesem Abend, wobei Lothar zweimal gewann und David Kleinz einmal. Einmal mehr musste die Entscheidung im Schlussdoppel fallen, zu dem Sascha Krämer und Norbert Ballbach antraten. Nach der 2:0-Führung in den Sätzen sah alles nach einem klaren Sieg zugunsten der Dichtelbacher aus. Doch die Gäste konterten ebenfalls mit zwei Satzgewinnen infolge, sodass im fünften Satz die Entscheidung fallen musste. Hier setzte sich Dichtelbach knapp mit 11:9 durch und strich damit die letzten beiden Meisterschaftspunkte ein. Das Team beendet mit 12:24 Punkten die Saison in der 3. Kreisklasse auf dem achten Platz.

An den beiden Wochenenden zuvor war für die 4. Herren nichts zu gewinnen. Nur mit fünf Mann angetreten verlor das Team beim TTC Roth 2 am 25. März mit 1:9 ihr Auswärtsspiel. Nur einen Sieg konnte die Mannschaft im Doppel durch Sascha Krämer und Norbert Ballbach einheimsen. Allerdings musste man auch drei unglückliche Fünfsatzniederlagen einstecken. Das gleiche Resultat gab es auch am Samstag davor gegen den SV Beltheim 4. Auch hier waren lediglich Sascha und Norbert im Doppel erfolgreich.
 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk