tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Training

Training

Das Spiellokal

Das Training sowie die Heimspiele des TuS finden regelmäßig in der 2006/07 renovierten Römerhalle in Dichtelbach statt. Die Belegung der einzelnen Mannschaften ist aus deren jeweiligen Spielplänen ersichtlich, die im Hauptmenü unter dem Reiter "Tabellen und Spielpläne" erreichbar sind.

 

Adresse

Gemeindehaus (Römerhalle)
Kohlhof 22
55494 Dichtelbach

Luftaufnahme der Römerhalle aus dem Jahre 2014  

 

 

Die Trainingszeiten (Stand 29.01.2018)

Montag ab 20:00 Uhr
Damen- und Herrentraining
Die Jugendspieler und die älteren Schüler sind gerne zum Herrentraining eingeladen. Die Römerhalle steht der TT-Abteilung zusätzlich zu den angegebenen Terminen noch freitags je nach Spielsituation für je zwei Stunden zum Training zur Verfügung.
Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Schüler- und Jugendtraining (mit Joel Mähringer & Nico Ballbach)
ab 19:00 Uhr
Damen- und Herrentraining

-> Kompletter Belegungsplan der Römerhalle (Stand: März 2010)

 

 

Die Trainingsleitung

Trainingsbild Das Nachwuchstraining findet unter der Aufsicht ausgebildeter Lizenz-Trainer und weiterer Betreuer statt. Das Donnerstagstraining wurde schon von Ex-Oberligaspielertrainer Bretislav Tyrala oder auch von Colin Heow, Regionalligaspieler des VfR Simmern, geleitet. Jedem interessierten Kind wird durch konzipierte Anfängermethodik und spielerisches Lernen, bei dem immer der Spaß an der sportlichen Betätigung im Vordergrund steht, der Tischtennissport näher gebracht. Beinarbeit, Schlagtechnik und Koordination stehen dann im Fokus des fortschreitenden Trainings.
Detailliertere Information über unseren Trainingsbetrieb bekommen Sie unter Kontakt.
Nachwuchstraining  

 

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 4
Beiträge : 1216
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 941268